Die Freude ist auch jetzt noch groß: Bereits in seiner März-Ausgabe hat das inVISION Magazin unseren LumiScanX als Top Innovation 2020 ausgezeichnet. Vielen herzlichen Dank!

Branchenmagazin für Bildverarbeiter zeichnet aus

Das Branchenmagazin mit Fokus auf Bildverarbeitung, Embedded Vision und 3D-Messtechnik vergibt diese Auszeichnung jedes Jahr an insgesamt 10 Produkte, die „sich als besonders richtungsweisend oder innovativ gezeigt“ haben. Eine Expertenjury hatte dazu aktuelle Produkte und Entwicklungen aus den Bereichen Bildverarbeitung und Messtechnik genauer analysiert.

„Wir freuen uns wirklich sehr über die Auszeichnung als inVISION Top Innovation 2020!“, so Dr. Christoph Garbe, CEO bei HD Vision Systems. „Das inVISION Magazin ist für uns eine feste Branchengröße ­– umso dankbarer sind wir für die Anerkennung als Top Innovation.“

Eine Übersicht über den Preis sowie eine Vorstellung unserer Auszeichnung finden Sie hier: