Als Preisträger im 3. OptecNet Start-up Challenge prämiert

Am 14. Mai 2019 hat die HD Vision Systems GmbH im Rahmen der OptecNet Jahrestagung in Jena den zweiten Preis des OptecNet Start-up Challenge gewonnen. Dr. Christoph Garbe hat den Preis für das gesamte Team entgegen genommen. Wir sind überglücklich über diese Auszeichnung, die uns in unserem Geschäftsmodell und unserer wegweisenden Technologie bestätigt. Die OptecNet Jahrestagung is der zentrale nationale Branchenevent der deutschen Photonikszene.

Der Photonics Award der Innovationsnetze Optische Technologien Deutschland.

Bereits zum dritten Mal sind junge Gründerinnen und Gründer aus dem Photonikbereich aufgerufen, ihre innovativen Technologien, Produktideen und Geschäftskonzepte bei der OptecNet Start-up Challenge – dem einzigen nationalen Gründerwettbewerb der Photonik – zu präsentieren.